Startseite, Bezirk

Besuch des Landtags von Baden-Württemberg am 28. Juni

Veröffentlicht: 18.04.2012

DLRG-Bezirksleiter Christoph Bayer, Mitglied des Landtags Baden-Württemberg, lädt die Mitglieder des DLRG-Bezirks Breisgau und seiner Ortsgruppen zu einem Besuch des Landtags und der Teilnahme an einer Plenarsitzung ein. Die Fahrt nach Stuttgart findet am Donnerstag, 28. Juni, statt. Jetzt anmelden! Weitere Informationen könnt ihr der folgenden Einladung entnehmen:

Besuch des Landtags von Baden-Württemberg am 28.06.2012

Liebe Mitglieder der DLRG,

in meiner Funktion als Abgeordneter des Landtags von Baden-Württemberg möchte ich interessierte Mitglieder der DLRG in den Landtag zu einer Plenarsitzung am 28.06.2012 einladen.

Tagesablauf:

13.00 Uhr Einfinden im Landtag Stuttgart

13.30 Uhr Einführung durch den Besucherdienst

14.00 Uhr bis 15.00 Uhr Plenum - Besuchergruppe auf der Tribüne

Anschließend findet ein Gespräch mit mir zu landespolitischen Themen statt. Das Abgeordnetengespräch sollte auch zur Diskussion und Frage/Antwortrunde zur Thematik des Ehrenamtes und der Situation der Rettungsorganisationen im Allgemeinen dienen.

Ich würde mich sehr freuen wenn möglichst viele dieses Angebot nutzen könnten. Natürlich ist die Teilnahme und die von meinem Bürgerbüro organisierte Busfahrt kostenfrei. Zum Abschluss lade ich alle TeilnehmerInnen zu einem kleinen Imbiss ein.

Bitte anmelden bei Herrn Rolf Stecher-Grozinger.

Christoph Bayer