Pressemitteilung, Ausbildung, Einsatz, Bezirk, Startseite-Teaser, Jugend

Fröhliche Weihnachten!

Veröffentlicht: 24.12.2015
Autor: Webmaster

Der DLRG-Bezirk Breisgau sagt Danke!

Wir wünschen allen Freunden, Gönnern, Unterstützern und allen Mitgliedern ein fröhliches Weihnachtsfest!

Genießt die ruhigen und besinnlichen Tage zwischen den Jahren! Und lasst Euch vom - alljährlich um diese Zeit anfallenden - statistischen Jahresbericht nicht stressen!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle diejenigen, die auch in den vergangenen zwölf Monaten wieder Woche für Woche bei der Schwimmausbildung, bei Rettungsschwimmkursen oder beim rettungssportlichen Training mit Kindern und Jugendlichen am Beckenrand standen. Der Dank gilt natürlich auch den Erste-HIlfe-Ausbildern, den Referenten bei Lehrgängen, den Helfern im Wasserrettungsdienst, den Wachgängern in den Schwimmbädern und an den Badessen sowie insbesondere den in der Jugendarbeit tätigen, die wieder eine Vielzahl von Veranstaltungen wie Wettkämpfe, Freizeiten, Zeltlager, Ausflüge oder Gruppenstunden mit und für Kinder und Jugendliche auf die Beine gestellt haben.