Startseite, Bezirk

Programm zum Besuch des Landtags

Veröffentlicht: 16.06.2012

Es sind noch sechs Plätze frei

DLRG-Bezirksleiter Christoph Bayer, Mitglied des Landtags Baden-Württemberg, lädt die Mitglieder des DLRG-Bezirks Breisgau und seiner Ortsgruppen zu einem Besuch des Landtags und der Teilnahme an einer Plenarsitzung ein. Die Fahrt nach Stuttgart findet am Donnerstag, 28. Juni, statt.

Für die Fahrt in den Landtag stehen noch 6 Plätze zur freien Verfügung. Wer also noch Interessierte kennt, darf diese gerne einladen - auch Nichtmitglieder der DLRG!

Zusteigemöglichkeiten und Zeitablauf

08.30 Uhr Abfahrt Fallerhof Hausen

09.00 Uhr Abfahrt P&R Umkirch

09.20 Uhr Abfahrt P&R Riegel