Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Breisgau e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Startseite, Bezirk

Startseite aufgefrischt

Veröffentlicht: 26.03.2015
Autor: Alexander Anlicker

Lehrgänge und Newsletter in der Sidebar besser zu finden

Die Startseite des Internetauftritts des DLRG-Bezirks Breisgau wurde aufgefrischt. In der linken Spalte wurde eine neue Nachrichten-Box eingefügt für Ankündigungen, die während eines festen Zeitraums auf der Startseite angezeigt werden sollen, wie beispielsweise Einladungen zum Bezirksrat/-tag oder Benachrichtigungen über den SEPA-Einzug.

Gleichzeitig wurde die Sidebar aufgeräumt, so dass nun die Links zum Lehrgangsangebot mit der Onlineanmeldung sowie für das Abonnieren des Newsletters in gelben Teaser-Boxen besser zu finden sind.

In Verbindung stehender Artikel:

Online-Lehrgangsanmeldung

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.