Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Breisgau e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Pressemitteilung, Einsatz, Bezirk

Vermisster Kanufahrer sitzt in Gaststätte

Veröffentlicht: 16.06.2012
Autor: Webmaster

Einsatz für Wasserrettung Breisgau

Im Altrhein bei Wyhl ist am Samstag, 16. Juni, gegen 20 Uhr ein Kanu gekentert und eine stark alkoholisierte Person wurde als vermisst gemeldet. Die Wasserrettung des DLRG-Bezirks Breisgau wurde daraufhin von der Rettungsleitstelle alarmiert. Zirka 20 Minuten nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde die vermisste Person von der Polizei wohlbehalten in einer Gaststätte angetroffen. Die DLRG Wasserrettung Breisgau rückte mit insgesamt sieben Fahrzeugen, drei Booten und etwa 25 Helfern aus.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.